-
Anmeldungen sind nur schriftlich, also per Mail oder mit der Post, möglich! Die Anmeldung ist damit verbindlich!
-
Bitte gebt den Namen des Seminars bekannt, euren Namen, die genaue Adresse, Telefonnummer und die Email-Adresse.
-
Da es bei den Veranstaltungen eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
-
Der Besuch der Veranstaltungen setzt Volljährigkeit voraus und für die korrekte und vollständige Anmeldung ist der Teilnehmer
selbst verantwortlich.
|
-
Nach der Anmeldung erhält jeder Teilnehmer eine Anmeldebestätigung.
-
Weiters behalte ich mir das Recht vor, eine Veranstaltung aus wichtigen Grund zu verschieben oder
abzusagen.
Bezahlung:
Bis 3 Wochen vor Kursbeginn ist der Kursbeitrag zu bezahlen. Sollte der Kurs nicht zustande kommen wird der Betrag
rückerstattet.
Rücktritt:
-
Erreicht mich eine Absage bis max. 2 Wochen vor Seminarbeginn werde ich eine Bearbeitungsgebühr von € 30.-
einheben.
-
Bei Abmeldung innerhalb von 14 Tagen bis eine Woche vor Seminarbeginn ist der halbe Kursbeitrag zu
bezahlen.
- Bei Absage am letzten Tag oder bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag eingehoben!
Alle persönlichen Angaben der Teilnehmer werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte
weitergegeben!
Ich bedanke mich bei allen, für den reibungslosen Ablauf bei den Anmeldungen, für die Kenntnisnahme der Geschäftsbedingungen und den
angenehmen Verlauf, bei den Veranstaltungen.
Ich freue mich schon auf eine gute, kreative und interessante Zusammenarbeit!
|